Individuelle Softwarelösungen im Bereich Telefonie

Neben den Standardlösungen für die computergestützte Telefonie bieten wir Ihnen auch die die Entwicklung von Softwarelösungen, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Dazu gehören als Fallbeispiele unter anderem Lösungen für Call-Center und für Einrichtungen im Gesundheitswesen.
Gern können Sie uns eine Anfrage mit Ihren Anforderungen senden.

Beispiellösung Gesundheitswesen

Für eine Einrichtung in der Suchtteraphie wurde eine Telefonielösung für die Patienten geschaffen, die es ermöglicht, den Patienten die Telefonie zu gestatten, dies jedoch nur zu Telefonnummern, die der Therapeut genehmigt hat. Die Software arbeitet unabhängig von einem Telefonanlagehersteller

Beispiellösung Call-Center automische Vermittlung (CLIP Routing)

Die Software vermittelt den Anrufer anhand der erkannten automtischen den letzten zuständigen Bearbeiter. So entfallen aufwendige Vermittlungsprozesse. Die Softwarelösung arbeitet unabhängig von einem Telefonanlagenhersteller und unabhängig von Zusatzhardware. Benötigt wird lediglich ein "Mini-PC" (VM ist möglich), der die Steuerung der Anlage übernimmt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren.